Selig lächelndes Frauengesicht mit Blogtitel drauf.
Kulturpessimismus inside.

Dienstag, 18. August 2009

Ein wirklicher Hiatus?

Ich bin zurück. Fast zwei Monate ruhte dieser Blog, ich war von ferienbedingter Ideenlosigkeit und urlaubbedingter Internetlosigkeit betroffen.
Nun ist es wieder Schulzeit, seit ein paar Tagen gehöre ich zur Sekundärstufe II, und mitteilen möchte ich bloß, dass der Hiatus, welcher in den zwei Monaten herrschte (unheimlich, dass das Wort Hiatus auch im Blogtitel auftaucht, nicht wahr?) womöglich noch weitergeht. Womöglich. Vielleicht zieht sich die Pause auf diesem Blog noch weiter hin, vielleicht wird dieses Blog bald eine sprudelnde Quell von Information und Meinung sein, vielleicht wird dies nicht nur eine Plattform meiner Meinungsäußerungen, sondern auch ein Ort, wo ich meine zahlreichen Kurzgeschichten und Szenen veröffentliche, vielleicht werde ich auch morgen von einem Auto überfahren und dann war eh alles umsonst.

Falls ich jedoch zurückkommen sollte, möchte ich mitteilen, dass all die Eigenheiten dieses Blogs
dann auch wieder erscheinen. Und wenn es sich auch nur um diese Zeilen handelt, die immer rechtsbündig stehen.

Man sieht, ich halte mir alles offen. Gut möglich, dass ich mich durch die Veröffentlichung dieses Beitrages wieder in der Laune befinde, sofort weiterzuschreiben. Ich bin ziemlich wankelmütig.
Merkt man auch.

Resonanz ist das Brot des Bloggers, zumindest sowas ähnlich Nützliches. Jedwede Form von Resonanz (sei es via Twitter oder via Kommentarfunktion oder via Soup oder via weißdergeierwassonstnoch) freut mich riesig und würde meine Schreib-Motivation nur noch vergrößern.

1 Kommentar:

  1. Jeder Blogger freut sich natürlich über Kommentare, aber man sollte das Lauern darauf auch nicht übertreiben...

    Bloggen ist in der Tat auch ein langes Bohren harter Bretter.

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar ist das Brot des Bloggers.
Naja, fast.

Kommentieren dürft ihr trotzdem (und ein wenig Brot wäre auch nicht schlecht).

Kein Nervdreck, bitte.