Selig lächelndes Frauengesicht mit Blogtitel drauf.
Kulturpessimismus inside.

Samstag, 10. Oktober 2009

Teilzeitlügen unterwegs

Manchmal schreibe ich auch woanders was. Zum Beispiel bei Twitter. Da sinds maximal 140 Zeichen.

Jetzt habe ich beim Twitter-User @quengelexemplar mal bei seinem spaßigen Projekt mitgemacht: User schlagen CDs vor und das Quengelexemplar muss sie rezensieren. Nun hat es aber den Spieß umgedreht, jetzt schlägt er CDs vor und andere müssen sie rezensieren.Das noch freiwillig! Und ich habe mich aus Neugier und abendlicher Langeweile gemeldet.
Und hier ist der Text, tada. Sein Blog ist eh lesenswert. Schließlich ist der Titel des Blogs auch der Titel eines Katz-und-Goldt-Tshirts ist.

Lesebefehl! Und zwar weils von mir ist!

(Achja: Rezensiere musste ich Rockin' The Suburbs von Ben Folds. Gefallen hat mir das Album übrigens nicht.)

1 Kommentar:

  1. ben folds am besten beim auto fahren hören, dann klickts vllt noch. :)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar ist das Brot des Bloggers.
Naja, fast.

Kommentieren dürft ihr trotzdem (und ein wenig Brot wäre auch nicht schlecht).

Kein Nervdreck, bitte.